FANDOM

"Der Millennium Falke (auch Rasender Falke oder einfach Falke genannt) war ein stark modifizierter YT-1300-Frachter, der nach zahlreichen Besitzerwechseln zuerst Senator Garm Bel Iblis, Lando Calrissian und später dem Corellianer Han Solo gehörte. Das eher schlampig wirkende Äußere verbarg einen frisierten Antrieb, der das Schiff schon fast legendär machte und bei zahlreichen Schmuggelaufträgen seinem Besitzer gute Dienste leistete. Später flog Solo, zusammen mit seinem Kopiloten Chewbacca, mit ihm für die Rebellen-Allianz in mehreren Schlachten während der Zeit der Rebellion."

Pilotenkarten Bearbeiten

Schmuggler aus dem Outer RimBearbeiten

Dank seinem robusten und modularen Design gehört der YT-1300 zu den Beliebtesten Raumfrachtern der Galaxis.

Wert Reichweite
Pilotenwert 1 1-3
Primärwaffe 2
Wendigkeit 1
Hülle 6
Schilde 4
Punkte 27

Bearbeiten

Chewbacca Bearbeiten

Sobald du eine offene Schadenskarte erhälst, wird diese sofort umgedreht (ohne dass ihr Kartentext abgehandelt wird).

Wert Reichweite
Pilotenwert 5
Primärwaffe 3 1-3
Wendigkeit 1
Hülle 8
Schilde 5
Punkte 42

Bearbeiten

Lando Calrissian Bearbeiten

Wähle nach dem Ausführen eines grünen Manövers ein anderes freundliches Schiff in Reichweite 1 aus. Dieses Schiff darf eine freie Aktion aus seiner Aktionsleiste durchführen.

Wert Reichweite
Pilotenwert 7
Primärwaffe 3 1-3
Wendigkeit 1
Hülle 8
Schilde 5
Punkte 44

Bearbeiten

Han Solo Bearbeiten

Sobald du angreifst, darfst du all deine Würfel neu würfeln. Falls du dies tust, musst du so viele Würfel wie möglich neu würfeln.

Wert Reichweite
Pilotenwert 9
Primärwaffe 3 1-3
Wendigkeit 1
Hülle 8
Schilde 5
Punkte 46

Enthalten in... Bearbeiten

Siehe auch Jedipedia:
„Millennium Falke“

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki