FANDOM

"Die charakteristischen Farbschemata der fähigsten Piloten des Imperiums verbreiten Angst und Schrecken unter jenen, die töricht genug sind, sich ihnen im Kampf zu stellen. Nur die Mitglieder der Roten Garde dürfen ihre einzigartigen, karmesinroten Jäger fliegen, welche oftmals die Raumfähre des Imperators, oder einen ihrer Doppelgänger eskortieren. Die Piloten der 181. Imperialen Jägergruppe zählen zu den Besten der Galaxis und zeichnen sich durch die blutroten Streifen aus, die Ihre Schiffe zieren."

Informationen Bearbeiten

Star Wars X-Wing Fliegerasse des Imperiums

Dieses Set enthält alles was du benötigst um dein Spiel um 2 TIE-Abfangjäger zu erweitern.

Raumschiffe/Modelle Bearbeiten

Imperium Bearbeiten

Schiffskarten Bearbeiten

Imperium Bearbeiten

Aufwertungen Bearbeiten

Regelkarten Bearbeiten

Mission Nr. 7: Abnabelung Bearbeiten

"Der Nachrichtendienst der Rebellen besitzt unbestätigte Daten über ein neues Flugsystem, welches die Fähigkeiten eines normalen Jägers dramatisch verbessert. Aufklärungsbilder von versteckten imperialen Anlagen deuten an, dass der Prototyp noch auf Kurzstrecken-Übertragungen dieser Anlagen angewiesen ist. Das Rebellenkommando hat ein Einsatzteam ausgesandt, um diese Anlagen zu zerstören; sollte dieser Prototyp für die Langstrecke funktionstüchtig sein, werden Rebellen-Jäger nie wieder von ihrer Raum-Hoheit profitieren können."

Kompletter Inhalt Bearbeiten

  • 2 TIE Abfangjäger 
  • 2 Plastikbasen
  • 4 Haltestäbchen aus Plastik
  • 4 Schiffsmarker
  • 2 Manöverrad
  • 2 Fokusmarker
  • 2 Ausweichmarker
  • 2 Zielerfassungsmarker (Q,R)
  • 2 Stressmarker
  • 2 Schildmarker
  • 6 ID-Marker (Nr. 32-33)
  • 1 Prototypmarker
  • 6 Funktionsmarker
  • 6 Schadensmarker
  • 2 Regelkarten
  • 8 Schiffskarten
  • 12 Aufwertungskarten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki